Managing Consultant ServiceNow - ITOM (m/w/d)20.11.2024 operational services GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Managing Consultant ServiceNow - ITOM (m/w/d)
Drucken
Teilen
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
Informationen zur Anzeige:
Managing Consultant ServiceNow - ITOM (m/w/d)
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
Aktualität: 20.11.2024
Anzeigeninhalt:
20.11.2024, operational services GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
Managing Consultant ServiceNow - ITOM (m/w/d)
Aufgaben:
Fachliche Führung des Streams IT Operations Management (ITOM) Verantwortung für die Entwicklung des Offerings und des Marktangangs im Thema ITOM Ansprechpartner für das Thema ITOM für Sales, beinhaltet Mitwirkung in der Angebotserstellung, Proof-of-Concept-Erstellung, Angebotspräsentationen Koordination und Kontrolle der dem Stream zugeordneten Projekte, Freigaben von Angeboten/ Kalkulationen Budget- bzw. Geschäftsplanung und Nachverfolgung via Forecast Weitere Informationen finden Sie unter: OSNow
Qualifikationen:
Master- bzw. Diplomabschluss von Vorteil, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater Berufserfahrung Ausgeprägter Wille Verantwortung zu übernehmen Unternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeit Langjährige Erfahrung in der Projektleitung oder in der Rolle des Architekten Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©