EVS Unternehmensberatung ist ein führendes Beratungsunternehmen, das sich auf Prozessoptimierung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) im DACH-Raum spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen durch maßgeschneiderte Lösungen effizienter und erfolgreicher zu machen.
* Organisation und Koordination von administrativen Aufgaben im Büro
* Bearbeitung von Korrespondenz, Telefon- und E-Mail-Kommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Betreuung der Besucher
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Angeboten
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten
* Rechnungsstellung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Materialbeschaffung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten