Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Für unseren Kunden, einen deutschen Konzern besetzen wir folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Fakten
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Du erhältst ein Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich - jede Minute zählt bei uns
* Wir legen Wert auf Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden
* Nutze die Möglichkeit von 2-3 Tagen Home Office pro Woche
Ihr Aufgabenprofil
* Koordination komplexer Kalender, Priorisierung von Terminen und Lösung von Terminkonflikten
* Planung und Durchführung von Meetings und Workshops, Verwaltung der Teilnehmerlisten, Organisation der Räumlichkeiten, Catering und notwendiger Ausstattung
* Buchung von Dienstreisen (Flüge, Hotels, Visa) sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Mitwirkung bei der Projektplanung, Meilensteinverfolgung und Nachbereitung in Abstimmung mit Stakeholdern
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen (vorwiegend in englischer Sprache) sowie allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Bestellwesen, Verwaltung von Büromaterialien und Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen unter Berücksichtigung interner Richtlinien
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kollegen durch Bereitstellung von Materialien und organisatorische Vorbereitungen
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz, Executive Assistant oder in einer vergleichbaren Funktion
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und in einem internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint); idealerweise Erfahrung mit Siemens-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, proaktive und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicheres und professionelles Auftreten sowie kulturelle Sensibilität
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Münevver Dalkilic
T: +49 89 540210328