Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung
2. Aufbau eines Netzwerkes
3. Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement
4. Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts
5. Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
6. Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
7. Budgetverantwortung für die Niederlassung
Fachliche Anforderungen
8. Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und charismatischen Art nicht nur unsere Bewerber, sondern auch unsere Kunden
9. Sie verfügen über eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung
10. Sie sind kommunikativ und kreativ in Ihren Herangehensweisen
11. Die Arbeit im Team spornt Sie an und gemeinsam mit Ihren Kollegen gehen Sie nicht nur durch die Guten, sondern auch durch die herausfordernden Zeiten
12. Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
13. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern
14. Erfahrungen aus der Personaldienstleistung sind wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung: wir haben auch schon super Quereinsteiger kennenlernen dürfen. Also: keine Scheu!
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
15. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
16. eine attraktive Vergütung
17. zentrale Lage
18. einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
19. Firmenhandy
20. umfassende Sozialleistungen
21. Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte
22. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
23. Schulungsangebote
24. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten