Sie kommen frisch aus der Ausbildung oder sind schon ein echter Experte auf Ihrem Gebiet, haben aber einfach keine Zeit, stundenlang Jobportale zu durchforsten und Bewerbungen zu schreiben? Dann haben wir eine ganz einfache Lösung für Sie! Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei Randstad und wir übernehmen den Rest! Mit unserem Kundennetzwerk im Großraum Köln, Bergisch Gladbach und Leverkusen finden wir den richtigen Job in direkter Personalvermittlung für Sie als Bürofachkraft und übernehmen auch noch das Schreiben Ihrer Bewerbungen. Das Beste dabei ist - unsere Dienstleistung ist dabei kostenfrei für Sie! Also nicht mehr warten, sondern starten und senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zu. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Koordination von Terminen
* Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Dokumentenpflege und -prüfung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit