In Voll- oder Teilzeit (bei mindestens 30 Stunden wöchentlich) Prüfung und Verwaltung von Verträgen sowie Lizenzpflege und -abrechnung Fakturierung und Erstellung von Lastschrifteinzügen für Miete, Kauf und Service von Apotheken, Ärzten und Zahnärzten Abrechnung von Sonderkundenaufträgen Reklamationsbearbeitung Meldung und Abrechnung von Lizenzgebühren mit externen Lizenzgebern inkl. kreditorischer Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Mitarbeit an Prozessverbesserungen Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Debitoren/Fakturierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift