Junior Projektmanager Customer Touchpoint Contact Center
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Zuffenhausen Startdatum: sofort Referenznummer: 768411/1
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Ihre Aufgaben
1. Projekt- und Stakeholdermgmt im Contact Center Umfeld mit Schwerpunkt auf Supportprozesse von neuen (digitalen) Kundenfunktionalitäten und Fahrzeuganläufen
2. Projektfortschrittstracking inkl. Meilensteine und Eskalationsmanagement
3. Sicherstellung von kundentauglichen Supportprozessen für das Contact Center für die Umfänge und Abstimmung mit internen Stakeholdern sowie den internationalen Contact Centern
4. Sicherstellung der Contact Center Readiness für jegliche Kundenanfragen im genannten Themenumfeld
5. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Abstimmungsterminen mit relevanten Stakeholdern
6. Zusammenarbeit und Vernetzung
7. Regelmäßige Kommunikation- Zusammenarbeit und Abstimmung
8. Vertretung des FB in Gremien ohne Freigabeverantwortung
Ihr Profil
9. Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor oder vergleichbares
10. Fundierte Berufserfahrung
11. Komplexe Entwicklungstätigkeiten
12. Beherrschung von Standardsystemen und relevanten Techniken
Ihre Benefits
13. Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
14. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
15. Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
16. Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
17. Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
18. Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen