Wir suchen dich Du bist Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen neue Mitarbeiter/-innen (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns bei der Neukundengewinnung sowie der Beratung unserer Interessenten und Kunden unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, auf Menschen zuzugehen und diese von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger/-in? Kein Problem Während der Einarbeitung lernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig. Wir sind kein klassisches alt eingesessenes Unternehmen, sondern passen uns dem heutigen modernen Arbeitsumfeld an. Wir legen großen Wert auf eine loyale Teamchemie, um gemeinsam Ziele zu erreichen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Aufgabenbereiche: Telefonische Betreuung unserer Kunden und Interessenten Bedarfsanalyse von potenziellen Kunden innerhalb eines Erstgesprächs per Telefon Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Vertriebsleitung Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst : 36.000,- Brutto-Jahresgehalt. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate. Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: Seit der Coronakrise boomt die E-Commerce-Branche. In der Zeit konnten wir weiter wachsen und bestehen seit über 3 Jahren. Arbeitsatmosphäre: In unserem Team hat ein ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander oberste Priorität. Wir ziehen an einem Strang und verfolgen gemeinsam ein Ziel. Gute Vergütung: Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen, in dem du gute Möglichkeiten hast, deine Karriere und dein Gehalt mitwachsen zu lassen. Gute Karrierechancen: Du wirst in bestehende Prozesse blitzschnell eingearbeitet und kannst dich somit stetig weiterentwickeln. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Um deine Persönlichkeit ständig zu fördern, bieten wir dir viele kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten an. Außerdem bekommst du Zugriff auf unsere firmeneigene Academy, die dich in deinem Fachbereich ausbilden wird. Modernste Ausrüstung, neueste Softwares und Büro im Loft-Style: Wir arbeiten in den Bobinethöfen in Trier in einem 250qm großen Loft-Büro. Hier bekommst du modernste Apple-Ausrüstungen (iMac und iPhone) und die aktuellsten Softwares, um papierlos arbeiten zu können. Verpflegung: Du bekommst kostenlosen Kaffee in jeder Abteilung sowie jeden Tag frisches Obst, um produktiv arbeiten zu können. Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich Du bist überzeugungsstark & redegewandt Du bist bereit, Verkaufen von der Pike auf zu lernen Du besitzt starke kommunikative Fähigkeiten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Du kannst gut mit Leistungsdruck umgehen Du hast eine ruhige und angenehme Stimme Saubere und fehlerfreie verbale und schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig Spricht dich unsere Jobbeschreibung an und du möchtest mehr über die covered media® erfahren? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns, dich kennenzulernen