Sie sind ein Organisationstalent und ein bringen bereits erste Erfahrungen im Einkauf mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Limbach-Oberfrohna sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des Einkaufsprozesses
* Prüfen und Verwalten von Auftragsbestätigungen
* Rechnungslegung
* Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unsere Anforderungen
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss z.B. in Betriebswirtschaft
* erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert
* Kenntnisse in SAP von Vorteil
* selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse