Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung von Lieferantengesprächen und Identifikation kritischer Pfade und Risiken
2. Überwachung und Management der Lieferanten sowie Sicherstellung der Reifegradentwicklung
3. Eskalation und Moderation bei Problemen sowie Unterstützung bei Lieferantenreviews
4. Analyse und Optimierung von Logistikkonzepten und Werkzeugtracking
5. Planung und Begleitung von Vor-Ort-Abnahmen mit Qualität und Entwicklung
6. Kommunikation mit Kunden und Projektteams sowie Unterstützung des Projektleiters
Ihre Qualifikation:
7. Ausgebildete Fachkraft in der Industrie, Logistik oder Spedition mit Weiterbildung im Bereich Logistik oder Supply Chain Management
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Lieferantenmanagement, Projektmanagement oder in der Logistik
9. Technische Kenntnisse in der Fertigung von Metall, Kunststoffen, Schaumstoffen, Stoffen oder Leder sind von Vorteil
10. Moderations- und Verhandlungsgeschick
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Individuelles Arbeitszeitkonto
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess