Ihre Aufgaben:
* Du bist zentraler Ansprechpartner für die kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen aus dem deutschen Retailgeschäft für Mercedes-Benz Pkw und Vans
* In Deiner Verantwortung liegt die eigenständige Koordination und Durchführung des gesamten Auftragsabwicklungsprozesses mit allen Prozessbeteiligten, sowie die Überwachung der Rahmenvertragsbedingungen und Aufbauherstellerbelange
* Du stellst die fristgerechte Auftragseingabe auf Basis der kundenbindenden Auftragsbestätigungsfrist sicher
* Du verantwortest die kaufmännische Prüfung kundenspezifischer und werksinduzierter Auftragsänderungen
* In deiner Aufgabe kannst Du Optimierungspotenziale identifizieren und Lösungsansätze für die operative Abwicklung von Kundenaufträgen erarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld
* Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil
* Guter Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Systemen wünschenswert
* Individualität: Schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit
* Strukturiert, sorgfältig, lösungsorientiert
* Proaktiv, Teamplayer, Hands-On-Mentalität
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche