Wir, die D2C Logistics GmbH & Co. KG und PADIS GmbH sind seit September 2022 Teil der PVS Europe Gruppe. Die PVS Europe Gruppe ist eines der marktführenden und inhabergeführten Fulfillment-Unternehmen. Mit verschiedenen Standorten in Deutschland sowie in Italien und den Beneluxländern wickeln wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen den europaweiten Versand ihrer Produkte ab. Immer unterstützt durch die eigens entwickelte Software, PADIS.
Die Nähe zum Hamburger Hafen macht unseren Standort in Uetersen zum idealen Outsourcing-Partner innerhalb der weltweiten Supply Chain unserer Kunden.
Unsere Teamkolleg:innen aus den Bereichen Human Resources, Customer-Service, Administration, Software, operative Logistik etc. freuen sich auf neuen Teamzuwachs.
Aufgaben
**Du übernimmst in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die kaufmännische Leitung des Standortes, welche folgende Aufgaben für Dich bereithält:
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* Strategische Kundenbetreuung: Du übernimmst die eigenständige Betreuung unserer E-Commerce-Kunden auf strategischer Ebene (dabei decken wir wesentliche Teile ihrer Supply Chain ab)
* Monatliche Reviews: Du führst regelmäßige Kunden-Reviews durch und erstellst aussagekräftige Berichte zur Performance und zu weiteren relevanten KPIs
* Vertragsmanagement: Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement und führst Verhandlungen mit unseren Kund*innen
* Projektmanagement: Du leitest Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und stellst sicher, dass Ziele und Deadlines eingehalten werden
* Planung und Budgetierung: Du erstellst Pläne und Budgets für deine Kund*innen und behältst die Wirtschaftlichkeit stets im Blick
* Kostenkalkulation: Du berechnest Kosten und sorgst dafür, dass unsere Fulfillment-Dienstleistungen rentabel bleiben
* Optimierungen: Du arbeitest kontinuierlich an der Umsetzung von Optimierungen, um unsere Abläufe und die Zufriedenheit der Kund*innen zu verbessern
* Ergebnisverantwortung: Du trägst die Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse deiner Kunden
* Teamführung: Du führst das Kundenbetreuungs-Team und unterstützt es bei der operativen Umsetzung
Qualifikation
* Du hast ein Studium im Bereich Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine Ausbildung und entsprechende Weiterbildungsqualifikationen
* Du bringst Erfahrung im Fulfillment oder auf der Marken-Seite im Bereich Supply Chain mit – dies ist zwingend erforderlich
* Du hast Verhandlungsgeschick und bist sicher im Umgang mit Kund*innen auf strategischer Ebene
* Du kannst fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Planung und Budgetierung vorweisen
* Du kommunizierst sicher und fließend auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Du hast eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Du hast sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & regelmäßige Teamevents
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt bei unserem Kooperationspartner "qualitrain" (nutze 5.000 hochwertige Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland)
* Weitere Rabatte und Preisnachlässe bei ca. 800 Markenanbietern über Corporate Benefits
* Ein attraktives Gehalt entsprechend deinen Qualifikationen & Erfahrungen
* Die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem heranwachsenden Team
DU HAST INTERESSE?
WORAUF WARTEST DU DANN NOCH? :-)
Lass uns einfach deinen CV und, wenn du magst gern auch andere Unterlagen zukommen, die uns Aufschluss über dich und deine Qualifikationen geben.
WIR FREUEN UNS AUF DEN AUSTAUSCH MIT DIR!
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