Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Durchführen von Auftragsabwicklungen
2. Annahme, Prüfung und Bestätigung von Aufträgen und Erstellen der dazugehörigen Angebote
3. Nachverfolgung des Abwicklungsprozesses und Reklamationsbearbeitung
4. Kontinuierliches Führen von Verkaufs- und Lieferstatistiken
5. Erfassen, Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten
6. Regelmäßige Korrespondenz mit dem Außendienst, Einkauf, Disposition und der Logistik
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) und der Kundenbetreuung
9. Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets und dem SAP-Warenwirtschaftsprogramm
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Analytische und strukturierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung