Ku00fchneNagel ist als Weltmarktfu00fchrer in der Luftfracht-Logistik bekannt: in innovativen Kundenlu00f6sungen sind wir Vorreiter und Pionier zugleich. Werden Sie als Mitarbeiter Kundenservice Luftfracht Export (m/w/d) in Stuttgart Teil eines erfolgreichen Logistikunternehmens und verstu00e4rken Sie unser Team Ihre Rolle In dieser Rolle betreuen Sie unsere Kunden im Bereich Luftfracht, bearbeiten Transportanfragen und tragen so gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen zu einzigartigen Kundenerlebnissen bei. Nutzen Sie Ihre Expertise und gestalten Sie die Zukunft der Luftfracht mit uns Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Ganzheitliche Betreuung von Kunden im Bereich Luftfracht und Fu00f6rderung langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Bearbeitung von Kundenauftru00e4gen und Erstellung von Angeboten Steuerung der Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme u00fcber die Dokumentenpru00fcfung bis zum Abschluss der Sendung Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen, dem Vertrieb sowie Carriern Ausbau des Portfolios unserer Bestandskunden, Entwicklung von Neugeschu00e4ften sowie Ru00fcckgewinnung von Kunden Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung in der Spedition oder mehrju00e4hrige Berufserfahrung im Bereich Transport/Spedition Zuverlu00e4ssigkeitsu00fcberpru00fcfung wu00fcnschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Teamorientierung und gute Kommunikation- und Organisationsfu00e4higkeiten Flieu00dfende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Konditionen: leistungsgerechte Vergu00fctung, Urlaubsgeld sowie Erfolgs- und Gewinnbeteiligung Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Parkmu00f6glichkeiten, gute Anbindung an die u00f6ffentlichen Verkehrsmittel Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.