Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufgaben: Produktionsüberwachung von Software-Anwendungen Skript-Programmierung (z. B. Shell) Softwareverteilung von Applikationen inkl. Wartungs- und Pflegearbeiten Anwenderbetreuung und Fehlerbehebung Analyse von Einzeltickets und Identifikation weiterer betroffener Datensätze Ableitung von geeigneten Maßnahmen zur Fehlerbehebung Abstimmung der Maßnahmen mit betroffenen Teams Begleitung und Durchführung der Maßnahmen, Erfolgskontrolle Profil: Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite und / oder Remote) Gute Kenntnisse im der Annahme, Bearbeitung und Pflege von Tickets Gute Kenntnissse im Aufsetzen von personalisierten Clients inkl. Software Gute Kenntisse im Telefonie und Mobile Device Management Bereich Freundliches, Services orientiertes und strukturiertes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen : tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal