Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Fremdsprachenfähigkeiten voll ausschöpfen können? Legen Sie Wert auf direkten Kundenkontakt? Dann dürfen Sie diese spannende Gelegenheit nicht verpassen!
Unser renommierter Kunde, ein international ausgerichtetes Distributionsunternehmen in Freiburg, bietet Ihnen im Rahmen einer direkten Personalvermittlung ab sofort folgende Tätigkeiten:
Ihre Vorteile
1. Arbeitszeit: 38,5 Std./W
2. Mix aus Home Office und Büro
3. Betriebskantine, Firmenevents
4. Moderne und dynamische Arbeitsumgebung
5. u.v.m.
Ihre Aufgaben
6. In dieser Position sind Sie für die nationale und internationale Kundenbetreuung (Apotheken und Krankenhäuser) zuständig
7. Hierbei kümmern Sie sich um die zeitnahe Bearbeitung eingehender Aufträge von der Auftragsbestätigung bis hin zum Versand
8. Des Weiteren übernehmen Sie die Angebotserstellung und lösen die Bestellungen auf
9. Ebenfalls sind Sie zuständig für die Rechnungs- und Gutschriftenerstellung und wickeln die Reklamationen ab
10. Sie bringen sich in das laufende Tagesgeschäft mit ein und wirken tatkräftig bei der Prozessoptimierung des Innendienstes mit
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung in internationale Kundenbetreuung sammeln
12. Sie bringen sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse mit
13. Praktische Kenntnisse mit einem ERP Systemen sind zwingend notwendig sowie souveräne Umgang mit MS Office-Anwendungen
14. Teamfähigkeit, eine eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Flexibilität machen Sie zu einem wertvollen Kollegen
15. Bereitschaft zu gelegentlichen Besuchen zu Kongressen und Messen rundet Ihr Profil ab