Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Ihnen bereitet die Arbeit mit Menschen besonders viel Freude? Sie arbeiten lösungsorientiert und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unsere Kunden, ein Unternehmen im Großraum Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
* Ein modernes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* In erster Linie sind Sie für die Kundenbetreuung verantwortlich
* Sie sind Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen
* Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
* Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse
* Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit
* Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen sind wünschenswert
* Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!