Ihre Aufgaben:
* Support interner Kunden bei technischen Anfragen
* Bereitstellung und Dokumentation von Lösungen im Ticketsystem
* Auslieferung von IT-Geräten an interne Kunden und Unterstützung bei der Fehlerbehebung
* Unterstützung der Produktionsabteilung bei IT-Fragen im Bereich Industrie 4.0
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse nach ITIL-Standards
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Programmen
* Idealerweise Kenntnisse der ITIL-Prozesslandschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* 35 Wochenarbeitsstunden
* Gründliche Einarbeitung und Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung