Ihre Aufgaben
:
1. Erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon
2. Vereinbarung von Terminen
3. Erstellen von Rückaufträgen
4. Weiterleitung an Berater
5. Unterstützung in der Nutzung des digital Bankings
6. Beratung und Verkauf von definierten, standardisierten und normierten Produkten
7. Allgemeine Signalerkennung und Weiterleitung an die zuständige Stelle
Ihre Qualifikation:
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
9. Spaß am Telefonieren
10. Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
11. Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
12. Sicherer Umgang mit EDV-Programmen und Online Banking
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!