Bei einem namhaften Kunden in Münster, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiteten Supportanfragen und Vorfälle im Ticketingsystem
* Sie beheben Software & Hardware Defekte
* Sie erkennen Fehler und sorgen für effiziente und effektive Lösungen
* Sie sind verantwortlich für die IT-bezogenen Dinge der
Meeting/Visio-Räume, des Rechenzentrums und des Schulungsraums
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Berufserfahrung, alternativ eine fachfremde Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrungen in der IT
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Software & Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-Umfeld
* Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Benefits
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Betriebliche Altersvorsorge
* ÖPNV Tickets oder Job Rad
* Weiterbildungsbudgets
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Louise Alexandra ten Elsen
Karriere_Essen-IT@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Girardetstraße 1
45131 Essen
Telefon+49 201 8219130