Ihre Aufgaben:
• Beratung unserer Kunden in allen Servicethemen
• Auftragsannahme und technische Beratung
• Ermittlung der Kundenwünsche und Erstellung von Werkstattaufträgen
• Beurteilung von Garantien und Serviceverträgen
• Aktiv weisen Sie unsere Kunden auf Zusatzleitungen hin
• Sie sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden
Das bieten wir Ihnen:
• Attraktive Sonderzahlung im Mai & November
• Vermögenswirksame Leistungen
• Corporate Benefits
• Betriebliche Altersvorsorge
• Provision bei Fahrzeugvermittlung an Neukunden
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Unterstützung beim Erwerb des Führerscheins durch ein Mitarbeiterdarlehen
• Möglichkeit zur Nutzung eines E-Bike-Leasing (JobRad)
• Vorteilskonditionen für Produkte & Dienstleistungen des Unternehmens auch für Angehörige
Ihre Qualifikationen:
• Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandwerk
• Berufserfahrung als Serviceberater wünschenswert
• Ausbildung zum geprüften Serviceberater (wünschenswert)
• Offene Art sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
• Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung