Beschreibung der Stelle
Honold ist eines der führenden Logistikunternehmen in Süddeutschland mit Sitz in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden überlegene Logistiklösungen und suchen baldmöglichst einen kaufmännischen Mitarbeiter zur Verstärkung in unserem Reifendistributionscenter für unseren Kunden Continental am Standort Aachen.
Aufgabenfeld
* Systemische Steuerung der Verarbeitung des Warenein- und Ausgangs
* Lagersteuerung und Zuordnung der Lageraufgaben
* Auftragsbearbeitung, u.a. von Retouren
* Reklamationsbearbeitung
* Papier- und systemmäßige Auftragsabwicklung und Dokumentation
* Durchführen aller Servicetätigkeiten, bspw. Beantwortung von Anfragen der Kunden und Transportpartner
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder Erfahrung im Logistikbereich
* Ideal wäre Erfahrung mit SAP-EWM
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
* Durchsetzungsvermögen in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit der EDV
Mitarbeiterbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Besonders wichtige Informationen:
* Gehalt: ca. 40.000 - 50.000 Euro pro Jahr
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsort: Vor Ort
Anreizpunkte:
* Modernes Ambiente
* Hohe technische Ausstattung
* Engagiertes Team