Unsere Schwerpunkte sind die Weiterentwicklung unseres Markenportfolios sowie die Herstellung von Arzneimitteln und Kosmetik- und Wellnessprodukten nach strengen Qualitätsstandards. Heute sind wir bekannt für Produkte zur Behandlung von Erkältungskrankheiten und führend im Bereich Physiotherapie und Wellness. Customer Service Specialist (m/w/d) – 50 % Teilzeit Ihre Aufgaben • Stammdatenverwaltung in unserem SAP-System • Überwachung von Kundenaufträgen, Lieferungen und Reklamationen • Unterstützung der termingerechten Auftragsabwicklung und Lieferung • Koordination des Customer Service Teams • Vertrauensvolle Pflege unserer Customer Relations • Interaktion mit Vertrieb, Logistik und Produktion, um reibungslose Abläufe sicherzustellen • Erstellung von Berichten und Analysen zur Leistung des Kundendienstes • Stellvertretung des Leiters Customer Service Das bringen Sie mit • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service ist ein Plus • Kenntnisse im Umgang mit SAP und der Stammdatenverwaltung sind wünschenswert • Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten • Gute MS-Office-Kenntnisse Unsere Benefits • Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen • Attraktive Vergütung: Eine Bezahlung, die Ihrer Einsatzfreude gerecht wird • Betriebliche Altersvorsorge: Bis zu 50 % Zuschuss je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit • Gesundheit und Wohlbefinden: Täglich frische Gerichte in unserer Betriebskantine und viele großartige Angebote über EGYM WELLPASS • Sicherheit: Berufsunfähigkeitsversicherung zu sehr attraktiven Konditionen • Innovationsfreiraum: Breite Gestaltungsspielräume • Unternehmenswachstum: Die Chance, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ihren eigenen Fußabdruck zu hinterlassen Als Healthcare-Unternehmen streben wir danach, das Wohlbefinden der Menschen zu fördern. 999Z PART_TIME EUR YEAR null 2025-03-05 Ettlingen bei Karlsruhe 76275 Bunsenstraße 6-10 48.