Sie sind ein Organisationstalent und Sie behalten immer den Überblick? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d).
Wir möchten die Stelle für einen namhaften Kunden, im Rahmen der Personalvermittlung, besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
2. Sicherstellung der reibungslosen Auftrags- und Promotionsabwicklung
3. Erfassung und Pflege von Warenreservierungen, Kundenstammdaten, Konditionen und Preisen in SAP
4. Unterstützung bei Kundentermin- und Jahresgesprächsvorbereitungen
5. Bearbeitung von Reklamationen / Workflow SAP
6. Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Customer Support z. B. als Sachbearbeiter (m/w/d), Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
9. Idealerweise gute SAP/R3 SD Kenntnisse
10. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise