Dein Team
Du wirst Teil unseres Office Management-Teams (max. 30h/Woche), das standortübergreifend für die gesamte Büroorganisation verantwortlich ist – von der Verwaltung der Arbeitsräume über die Organisation von Events bis hin zur Gewährleistung einer angenehmen Atmosphäre für alle. Zusätzlich unterstützt du unseren Vorstand bei der Planung und Koordination von Terminen, Reisen und wichtigen administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Was uns als Team verbindet, ist die Freude am Organisieren, der enge Austausch miteinander – und natürlich eine gute Portion Humor.
Was dich erwartet
* Du sorgst für eine effiziente Büroorganisation und stellst sicher, dass sich Kolleg:innen und Gäste in unserem Hamburger Büro rundum wohlfühlen.
* Über planungsrelevante Themen behältst du den Überblick und koordinierst Termine sowie organisatorische Abläufe auf Vorstandsebene.
* Unterlagen und Informationen bereitest du so auf, dass Entscheidungen schnell und fundiert getroffen werden können.
* Kolleg:innen unterstützt du bei der Planung und Buchung von Dienstreisen sowie der Organisation von Meetings.
* Mit deinem Organisationstalent trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Planung und Durchführung unserer internen Firmenevents bei.
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
* Verantwortung zu übernehmen sowie selbstständig und flexibel zu arbeiten, ist für dich selbstverständlich.
* Auch in stressigen Situationen behältst du einen klaren Kopf und agierst lösungsorientiert.
* Mit deinem kommunikativen und freundlichen Auftreten sowie deinen sehr guten Deutschkenntnissen passt du perfekt in unser Team.
Viele gute Gründe
30, 40 oder 50 Urlaubstage
Betreuungskostenzuschuss
Gesundheitsförderung
Hansefit