GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe sind wir einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Aufgaben und Pflichten
">
1. Technische und kaufmännische Abwicklung von Großprojekten im Bereich TGA
2. Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
3. Prüfung und Bewertung von Ausführungsunterlagen inklusive Überarbeitung als ausführungsreife Werk- und Montageplanung
4. Nachtragsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Projektkaufmann
5. Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Abgeschlossenes Studium oder Techniker/Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, Gas-Wasserinstallateur oder Heizungs- und Lüftungsbauer
* Gute Kenntnisse in den mechanischen Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)
* Einschlägige Erfahrung in der Projektleitung
* Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung von Projekten
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Vorteile und Benefits
">
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik!