Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits und Zuschuss zum Mittagessen Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, Nachrichten und allgemeiner Korrespondenz an unserem Empfang Verantwortung für das professionelle Erscheinungsbild unseres Empfangsbereichs Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste und Geschäftspartner/innen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der internen und externen Kommunikation Verwaltung des Büromaterials und der Konferenzräume Organisation von Besprechungen und Meetings sowie internen und externen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen in einer ähnlichen Position Höfliche und freundliche Umgangsformen mit verschiedenen Ansprechpartnern/innen auf allen Ebenen Zuverlässige, organisierte und selbständige Arbeitsweise Sehr kompetentes Kommunikationsverhalten in Deutsch und Englisch Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Koordination- und Organisationsgeschick Positive Ausstrahlung, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH Jan Imperial Industriepark 54 56593 Krunkel Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 - 8980.