Die Naumann GmbH mit Sitz in Seevetal produziert und vertreibt hochwertige Arbeitsplatten, Waschtische und Wandverkleidungen aus Natursteinen und keramischen Werkstoffen. Wir sind Partner des Fachhandels und beliefern den Möbelhandel, Küchenstudios und Inneneinrichter.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotskalkulationen
* Erstellung und Klärung von Aufträgen
* Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
* Koordination mit der Produktion und Logistik zur termingerechten Lieferung
* Unterstützung des Außendienstes
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Möbel- oder Natursteinbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Teamfähigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit langer Tradition. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teil-oder Vollzeit, ein teamorientiertes Betriebsklima, eine betriebliche Altersvorsorge und jeden Monat einen Gutschein.
Werde Teil von Norddeutschlands führendem Naturstein-Team! Gestalte die Wohnträume mit uns als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf Innendienst. Jetzt bewerben und durchstarten!