Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Führung des POS-Marketing Teams
Erarbeitung einer kundenorientierten Marketing POS Strategie für über 30 Länder
Entwicklung von Konzepten zur Verankerung der Marketing Strategie am stationären Point of Sale
Beratung der Fachbereiche, sowohl auf internationaler als auch nationaler Ebene, durch die Einbringung von Experten-Wissen rund um den POS
Durchführung von Wettbewerbsanalysen, internen Analysen und Stakeholder-Analysen sowie die Aufbereitung der Ergebnisse in Management-Präsentationen
Koordination und Kommunikation mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern zur Steuerung von Projekten
Mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel im Marketing- oder Vertriebsumfeld
Fundierte Erfahrung im Bereich Retail, Konsumgüter und Kommunikation
Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit sowie gutes Stakeholder-Management
Gute MS Office Kenntnisse und Präsentations- sowie Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.