DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Als Vertrauensperson des Geschäftsbereichsleiters sind Sie Ansprechpartner und Koordinationsstelle für vielfältige Aufgaben und organisieren selbständig und souverän u.a. Terminkoordination, Korrespondenz, Kommunikation und Reiseplanung Durch einen lösungs- und zielorientierten Arbeitsstil entlasten Sie den Geschäftsbereichsleiter im Tagesgeschäft und übernehmen selbständig operative und administrative Aufgaben und assistieren bei konzeptionellen und planerischen Aufgaben Durch Ihren versierten Umgang mit Excel & PowerPoint und übernehmen Sie die selbständige Ausarbeitung spezieller Fragestellungen & Aufgaben, hierzu zählen insbesondere Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Sie planen und koordinieren Besprechungen (Terminabstimmung, Kommunikationstechnik, Bewirtung, Raumtechnik, Tagesordnung, etc.) und bereiten Meetings vor und nach (Protokolle, Unterlagen etc.) Sie sind stets gut informiert, schauen voraus, sind initiativ und denken mit Sie greifen besprochene Themen auf und verfolgen diese selbständig im Nachgang weiter Sie führen Meilensteinpläne sowie andere Terminlisten und halten die Terminvereinbarungen selbständig nach Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium und bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem: Outlook, PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise ein SAP Basis Wissen zeichnen Sie aus Eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sowie eine starke Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenso voraus, wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Loyalität Sie kommunizieren verhandlungssicher in der deutschen Sprache und haben gute Englisch-Kenntnisse. Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 79114 Freiburg im Breisgau Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/186079/Assistenz-des-Geschaeftsbereichsleiters-m-w-d-ab-jetzt.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-186079-S (bitte bei Bewerbung angeben)