+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Planung und Umsetzung der Bestellabfragen
* Erstellung von Reports zu Bestell-Entwicklungen
* Interner Ansprechpartner für Bestellabfragen
* Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Produktmanagement und den Vertrieb
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 3-5 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, sowie IT-Systemaffinität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges, strukturiertes und aufgabenorientiertes Arbeiten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen überwiegend persönlichen Dienstleistungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 85057 Ingolstadt
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-191774-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH