Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser teamwicker der Wicker Klinik in Teil- oder Vollzeit mit ca. 25-38,5 Wochenstunden. Sie sind vor Ort Ansprechpartner für unsere 200 Mitarbeitenden rundum Personalthemen Sie stellen die Schnittstelle zu unserer zentralen HR Abteilung dar Sie pflegen unsere Personalstammdaten und erstellen Statistiken Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten und arbeiten der Kaufmännischen Leitung zu Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten schon erste Erfahrungen im Bereich Personalsachbearbeitung sammeln Sie bringen Offenheit und Flexibilität für unterschiedlichste Themenfelder mit als Teamplayer sind Sie kommunikativ, einfühlsam und an richtiger Stelle diskret Sie kennen sich gut mit den gängigen MS-Office Programmen aus Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliche Tätigkeiten inklusive großem Gestaltungsspielraum Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote vielseitiges Aufgabengebiete in familiären und vertrauensvollen Atmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Anne-Katrin Bicil für Sie da 05621 792-301.