Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Freiburg eine/n Office Manager (m/w/d)
Office-Management: Empfang von Kunden, Lieferanten und Bewerbenden, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Beschaffung und Verwaltung von Büro-Bedarf
Reisemanagement: Organisation von Reisen und der dazugehörigen Portale (DB, Hotels...)
Event-Management: Planung und Koordination von firmenübergreifenden Events sowie individuellen Team-Events
Konzeption und Pflege eines einheitlichen Ablage-Systems inkl. Mitwirkung bei der Verwaltung des Arbeitszeit-Managements
Unterstützung bei der AZTEKA-KLIMAfit-Initiative
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
Gerne erste Erfahrung im Office Management oder als Teamassistenz
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sprache: Deutsch sicher in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse
Eine langfristige Perspektive in einem weltweit agierenden Beratungsunternehmen
Praxisnahe Einarbeitung
Ständige Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen
Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
Nutzung von Jobrad, Hansefit und Corporate Benefits
Soziale Zusatzleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge