Über das Unternehmen „We make IT smarter.“ Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im IT-Umfeld bieten wir hoch qualifizierte Beratungsleistungen und konzipieren speziell auf unsere Kunden zugeschnittene IT-Lösungen. Schön, dass du Hier bist Als einer der führenden IT-Provider beschäftigen wir uns täglich mit IT und Digitalisierung und wissen, wie mächtig Technologie heute schon ist. Was wir auch wissen: Unsere wichtigste Ressource werden immer unsere Mitarbeitenden sein. Denn menschliche Intelligenz wird künstliche Intelligenz niemals ersetzen können. Was bieten wir dir? Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Sachbezugskarte: Du erhältst mtl. 50,00Euro netto auf deine persönliche Sachbezugskarte Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeitenden fit und gesund halten, profitiere von unserer Kooperation mit Bike-Leasing Kita-Gebühr: Wir bezuschussen die Kitagebühr Deines Kindes / Deiner Kinder mit jeweils 50,00Euro mtl Anbindung: Erreiche uns zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch mit Bus, Bahn, Straßenbahn oder dem Auto (der Bahnhof Jena-Göschwitz und die Autobahn A4 sind direkt um die Ecke) Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co., findest du in der Nähe eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten (bei manchen Anbietern gibt es für die Mittagsversorgung von uns einen Zuschuss) Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet Dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten Dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir Dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für Deine Zukunft Was erwartet dich? Du arbeitest in unserem IT-Service Team für die Betreuung unserer Managed Service Kund:innen Du betrachtest und löst systematisch Fehler im IT-Umfeld Du bearbeitest Incidents, Service Requests und Change Requests im Second Level Support Du erstellst und pflegst Dokumentationen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du hast Berufserfahrung im First und/oder Second Level Support, was von Vorteil ist Du hast praktische Berufserfahrung im Kundendienstumfeld Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und ergebnisorientiert Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung (VMware, Microsoft), Backup (Veeam, Veritas), Security Software (Sophos Central), Firewall, Netzwerk, Monitoring und USV Unser Jobangebot Systemadministrator im Managed-Service (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .