Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit
Zahlen im Griff, Prozesse im Blick!
Du liebst es, mit Zahlen zu arbeiten, sorgst für strukturierte Abläufe und behältst stets den Überblick? In dieser Position übernimmst du Verantwortung für die Rechnungsbearbeitung, das Zahlungsmanagement und die Buchhaltungsvorbereitung.
Deine Vorteile Das erwartet dich
* Eine attraktive Vergütung mit 12 Monatsgehältern sowie einer jährlichen Bonuszahlung
* Flexible Arbeitszeiten und nach Absprache die Möglichkeit für Home-Office
* Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und moderner Technik
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Exklusive Mitarbeiterangebote und attraktive Einkaufsvorteile
Hier bringst du dich ein
* Du prüfst und bearbeitest eingehende Rechnungen und pflegst diese ins CRM-System ein
* Du erstellst Ausgangsrechnungen für Projekte, Dienstleistungen und Verkäufe, basierend auf den Auftragsbestätgungen im CRM-System, und ergänzt bei Bedarf weitere Positionen
* Du überwachst offene Zahlungen, koordinierst Zahlläufe und erstellst bei Bedarf aussagekräftige Reports und Analysen
* Du prüfst Kreditkartenabrechnungen, stellst die Vollständigkeit der Belege sicher und bereitest alle Unterlagen für die externe Buchhaltung vor
* Du führst die Barkassen und erfasst sämtliche Belege
Dein Profil Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekaufmann (m/w/d)
* Du verfügst über Erfahrung in der Rechnungsprüfung, -erstellung und Buchhaltungsvorbereitung und hast ein ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische Prozesse
* Du arbeitest strukturiert und eigenständig, denkst mit und sorgst dafür, dass alle Aufgaben zuverlässig und termingerecht erledigt werden
* Du bist sicher im Umgang mit Excel und Office
* Du verfügst über sichere Englischkenntnisse und kannst Rechnungen auf Englisch bearbeiten
Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Bewerbung! Dein ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.