Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich/ telefonisch
2. Sie koordinieren Techniker-Einsätze
3. Sie finden selbstständig bei Störungen eine Lösung für das Problem
4. Sie überwachen und sichern den störungsfreien Betrieb
Ihr Profil:
5. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
6. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerksupport (DSL, WAN/LAN, VPN)
7. Sie können erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen
8. Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
10. Sie zeichnet eine strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 41460 Neuss
16. Vergütung: nach Vereinbarung