HR Coordinator (w/m/d) in Teilzeit gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Coordinator (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als HR Coordinator (w/m/d)
7. Personalbetreuung und Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten innerhalb des gesamten Employee Life-Cycle
8. Bearbeitung und Pflege personenbezogener Formulare und Dokumente, einschließlich der Personalakten, sowie von Mitarbeiterdaten
9. Erstellung von Arbeitsverträgen, Verlängerungen, Zeugnissen, Betriebsratsanhörungen
10. Administration, Bearbeitung und Überwachung des Zeiterfassungssystems und der Urlaubskonten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
12. Relevante Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung und -administration oder im Sales Support
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
15. Eine selbständige und systematische Arbeitsweise