Bereich Buchhaltung:
1. Unterstützung Fakturierung im SAP (Lager-Kunden)
2. Kreditorenbuchhaltung im SAP (selbständige Kontierung und Erfassung) inkl. Zahlungen
3. Statistikmeldung (OENB, Statistik Austria)
4. Vorsteuererstattungsverfahren Deutschland
Bereich Werkscontrolling:
5. Materialabrechnung
6. Erstellen von Planungs-/Analysetabellen im Excel
7. Ablage
Sekretariat:
8. Korrespondenzen, Berichte; Verwaltung Betriebs- und KFZ-Versicherungen
9. Postausgang, Dokumentenablage, Kontrolle der Kassa
10. Überwachung Büromaschinen
11. Vertretung Front-Office: Post, Telefon-Zentrale, Personalverkauf, Kassa
12. Kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare Qualifikation (Bürokaufmann/-frau; Handelsschule; Handelsakademie) sowie 1-3 Jahre Berufserfahrung
13. SAP-Kenntnisse wünschenswert
14. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
15. Englischkenntnisse von Vorteil
16. Genaues und zuverlässiges Arbeiten unter Zeitdruck
17. Teamplayer
18. Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
19. Kommunikativ
20. eigener PKW von Vorteil
Dich erwartet ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit einer intensiven und praxisnahen Einarbeitung, mit einem familiären und angenehmen Betriebsklima.
21. eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
22. ein sicherer Arbeitsplatz
23. kostenlose Verpflegung
24. flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das Monatsgehalt ab € 2.645,06 brutto Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit 40h/ Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Nähe Telfs
ab EUR 2645,06