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Office Management - Assistenz - Frontoffice - Positionen in Berlin
Job-ID: 12445 Jetzt bewerben
Jetzt Ihre Chance in Berlin nutzen! – Mehrere lukrative Positionen zu besetzen!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Berlin? Sie möchten in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen arbeiten, das nicht nur attraktive Konditionen bietet, sondern auch langfristige Perspektiven? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!
Ich bin bestens mit dem Arbeitgeber vertraut und kenne nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch die Unternehmenskultur und Entwicklungsmöglichkeiten. Ob kaufmännischer Bereich, Immobilien, Verwaltung oder eine ganz neue Richtung – gemeinsam finden wir die perfekte Position für Sie!
Lassen Sie uns über Ihre Möglichkeiten sprechen! Melden Sie sich noch heute – ich berate Sie diskret, professionell und zielgerichtet!
Jahresgehalt
36000 € - 52000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
Ihre Aufgaben
Büromanager/in (m/w/d) - Organisationstalent für unser Team gesucht! - Berlin Wilmersdorf
Immobilienentwickler
* Organisieren & koordinieren – Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle administrativen Aufgaben
* Büromanagement & Prozessoptimierung – Sie sorgen für reibungslose Abläufe im Unternehmen
* Unterstützung der Teams & Geschäftsleitung – Sie behalten den Überblick und schaffen Strukturen
Office Manager / Sekretär in Gleitzeit (m/w/d) - Berlin Mitte
Unternehmen für Architektur und Stadtplanung
* Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung – Sie übernehmen organisatorische Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
* Terminkoordination & Kommunikation – Sie sind das Bindeglied zwischen internen und externen Partnern
* Personalverwaltung und administrative Betreuung des Teams
Projektassistenz (w/m/d) Operationsmanagement und Projektcontrolling - Berlin Lichtenberg
Unternehmensberatung für Intrapreneurship und Innovationsmanagement
* Verwaltung der Aufnahme neuer Programmteilnehmer, inklusive Vertragsmanagement und Datenerfassung
* Koordination von Auszahlungen, Dokumentation und Archivierung von Unterlagen
* Projektcontrolling der Kosten und Arbeitsstunden sowie Unterstützung bei der Abrechnung und Berichterstattung
Vielleicht passt eine dieser Positionen perfekt zu Ihnen – oder wir finden gemeinsam eine noch bessere Möglichkeit, denn dies ist nur eine kleine Auswahl!
Ihr Profil
* Attraktive Vergütung & Entwicklungsperspektiven
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Flexibilität & Work-Life-Balance je nach Position
* Kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Spannende Aufgabengebiete passend zu Ihrem Profil
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 / 200 5074-0 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ