Wir suchen zum nächstmöglichen Termin die
Leitung des Amtes
Leitung eines motivierten Teams von aktuell 8 Mitarbeitenden, welches die Personalauswahl, -verwaltung, -abrechnung und -entwicklung für ca. Vertretung des Amtes sowohl innerhalb der Verwaltung als auch gegenüber externen Stellen
Einstiegsamt (Abschluss als Dipl. Bachelor of laws) oder Qualifikation als Verwaltungsfachwirt/-in (Verwaltungslehrgang II) oder einen vergleichbaren Fach-/ Hochschulabschluss in einer förderlichen Fachrichtung
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich »Personal« einer öffentlichen Verwaltung und idealerweise Führungserfahrung
hohes Verantwortungsbewusstsein und soziales Verständnis
eine unbefristete Vollzeitstelle mit 41 bzw. EG 12 TVöD
Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (bei Tarifbeschäftigten)
betriebliche Altersvorsorge (bei Tarifbeschäftigten)
30 Tage Urlaub
die Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten
einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage und bezuschusstem Jobticket im Rahmen des Deutschlandtickets
eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Die Stadt Löhne beschäftigt Menschen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Als familienfreundliche Arbeitgeberin unterstützt sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Für Rückfragen steht Ihnen die Personaldezernentin Frau Linnemann (Telefon 05732 100-366) gerne zur Verfügung.