Ihre Aufgaben
1. Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Angelegenheiten
2. Erstellung und Verwaltung personalwirtschaftlicher Dokumente in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center
3. Durchführung und Betreuung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, einschließlich BEM und Überwachung arbeitsmedizinischer Untersuchungen
4. Überwachung und Steuerung der Arbeitnehmerüberlassung, einschließlich Koordination, Anforderung und Einsatzplanung
5. Unterstützung im Recruitingprozess und Betreuung von Auszubildenden sowie Praktikanten, inklusive vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
6. Koordination, Weiterentwicklung und Durchführung der operativen Personalarbeit
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder mehrjähriger Berufserfahrung
8. Fundierte Erfahrung im HR oder Personalbereich
9. Erste Efahrungen im Arbeitsrecht und Berührungspunkte mit dem Betriebsrat
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres und überzeugendes Auftreten
12. Teamgeist und Zuverlässigkeit kombiniert mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.