Supply Chain Manager (m/w/d)
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Steigen Sie ein in die internationale Materiallogistik!
In dieser spannenden Rolle als Supply Chain Manager bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg sind Sie verantwortlich für die Planung und Bereitstellung von Material- und Übersee-Liefereinheiten an den Standorten in Hamburg, Bremen, Mobile und Tianjin. Sie sichern den reibungslosen Hochlauf durch innovative Kapazitätsstrategien, koordinieren zentrale Initiativen und setzen neue Liefer- und Transportlösungen um. Bewerben Sie sich jetzt ? wir freuen usn auf Sie!
Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 50.000 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Vorteile
Attraktive Vergütung
faire Entlohnung nach Equal Pay-Modell inklusive jährlicher Sonderzahlungen und übertariflicher Zuschläge und Zulagen
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mobil & nachhaltig unterwegs
Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo)
Optimale Work-Life-Balance
durch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene Sonderurlaubstage
Abgesichert für die Zukunft
durch betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
Aufgaben
Planung und Bereitstellung von Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Hamburg, Bremen, Mobile und Tianjin
Ermöglichung des Hochlaufs durch Beschaffung der erforderlichen Kapazitäten für Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten
Zentrale Anlaufstelle für Initiativen im Bereich Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten in Abstimmung mit operativer Logistik und Projektteams
Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen an Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten in Zusammenarbeit mit relevanten Interessengruppen
Verantwortung für das Reparaturmanagement von Materialliefereinheiten und Überwachung der Wartung durch Logistik- oder Verpackungsdienstleister
Entwicklung und Umsetzung neuer Liefer- und Transportlösungen zur erfolgreichen Projektrealisierung
Schnittstelle zum Beschaffungswesen und Unterstützung des Ausschreibungsprozesses für die Planung und Beschaffung von Materialliefereinheiten und Übersee-Liefereinheiten
Profil
Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in Fertigung und Produktion, im Lieferantenmanagement, im Projektmanagement sowie im Bereich Supply Chain und Logistik
Gute Kenntnisse im Change Management
Fundierte IT-Kenntnisse in Google Workspace
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Englischer Lebenslauf erforderlich
Vorliegende Arbeitserlaubnis für die Europäischen Union (kein Studentenvisum)
Teamplayer mit Kommunikationsstärke und der Fähigkeit, technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell zu erkennen und zu analysieren
Ansprechpartner
Bianca Schnödewind Recruitment Consultant
+49 174 6531429
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.