Deine Aufgaben: Eigenständige Betreuung von Partnerverlagen, deren Verlagsprogramm von der Isar Sales Partner GmbH vertrieben wird AnsprechpartnerIn und SchnittstellenmanagerIn zwischen Verlag und Vertriebsabteilungen inkl. Vorbereitung und Nachbereitung von Jour Fixen AnsprechpartnerIn für Handelskunden und die Verlagsauslieferung sowie KollegInnen im Außendienst, insbesondere im Bereich Fachhandel/Nebenmärkte Bestandsmanagement, Titeldaten- und Kundendatenmanagement in internen IT-Systemen, sowie den Systemen der Auslieferung Auslieferungssteuerung für die betreuten Verlage zur Sicherstellung eines reibungslosen, termingerechten Warenflusses Erstellung von Auswertungen und Abrechnungen für die betreuten Partnerverlage Bearbeiten von Kundenanfragen im Ticketsystem des CRM-Systems (HubSpot) Mitwirkung bei Projekten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Verlag oder Buchhandel und/oder ein abgeschlossenes Studium der BWL, Geisteswissenschaften o. ä. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie Fachkenntnisse der Buchbranche Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Stressresistenz und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit sowie dienstleistungsorientiertes Denken sowie Handeln Sehr gute Beherrschung des gängigen MS Office-Paketes Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine moderne IT-Ausstattung und regelmäßige (virtuelle) Weiterbildungsangebote sowie bezahlte Freistellung zum Lernen Vermögenswirksame Leistungen und Sonderurlaubstage Kostenfreie und vergünstigte Bücher für den Privatbedarf Gesundheitsangebote, vergünstigte Nutzung des MVV mit der IsarCardJob und Fahrradleasing Zentrale Lage mitten in München (Nähe Ostbahnhof) mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten etc.