Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service Deine Aufgaben als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service: • Strategiedefinition und Prozessgestaltung – Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien sowie Design und Implementierung von Serviceprozessen in SAP • End-to-End-Integration von Servicelösungen – Kooperative Gestaltung von End-to-End-Kundenservicelösungen durch enge Zusammenarbeit mit den Salesforce- und ServiceNow-Teams • Orchestrierung komplexer Lösungsarchitekturen – Übernahme der Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) zur Orchestrierung integrierter Serviceanwendungen durch die Verknüpfung von SAP mit Salesforce und/oder ServiceNow • SAP-Innovation im Servicebereich – Einbringen von SAP-Know-how zur Entwicklung zukunftsweisender Beratungsansätze für zukünftige Serviceprojekte • Gestaltung der Unternehmenszukunft – Möglichkeit zur Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen Das bringst Du mit als Senior SAP Consultant (m/w/d) Customer Service • Hochschulabschluss in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Salesforce Consultant, idealerweise mit Schwerpunkt Service Cloud • Hohe Eigenmotivation und proaktive Arbeitsweise • Hohe Zielstrebigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein im Rahmen der Umsetzung von Servicelösungen bei unseren Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Reisebereitschaft Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich