Über uns Mehr als 200 künftige Kollegen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Dir vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Der Aufgabenbereich: Anleitung und Einarbeitung der Mitarbeiter in ihre Arbeitsaufgaben mit konkreter Ziel- und Terminstellung Koordination/Implementierung neuer Verwaltungsaufträge im Bereich Kreditorenbuchhaltung Zyklische Information der Mitarbeiter über betriebliches Geschehen und fachspezifische Themen Organisatorische Festlegungen zur Wahrnehmung von Fristen und Erfüllung vertragsgebundener Aufgaben Regelmäßiges Reporting an den direkten Vorgesetzten Personalplanung (Urlaub, Vertretung) Führen von schriftlichen Beurteilungs- bzw. Zielgesprächen Betreuung der Azubis in Abstimmung mit dem Ausbildungsverantwortlichen des Unternehmens Optimierung unserer Prozesse Was wir uns wünschen: Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter, Mehrjährige Erfahrung im der Personalführung Von Vorteil sind Kenntnisse in der Immobilienverwaltung Ausgeprägtes Prozessdenken und eine hohe Zahlenaffinität Fit und souverän in allen MS Office Programmen Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.