Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Handelsunternehmen der Landmaschinentechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Listen zur Einspielung von Daten, wie z.B. Einkaufspreisen und Stammdaten
* Bearbeitung von Verkaufspreislisten
* Festlegung der Verkaufspreise in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter
* Durchführung der Preiskalkulation
* Pflege von Stammdaten
* Bearbeitung von Preisreklamationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fundiertes technisches Verständnis
Ihre Vorteile im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Flexible Arbeitszeiten & 30 Urlaubstage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
* Mitarbeiterrabatte wie JobRad
* Vermögenswirksame Leistungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Joshua Eggert
stade-industrie@dis-ag.com
DIS AG
Industrie
Poststraße 1
21682 Stade
Telefon+49 4141/95420