Zweck und Ziel der Stelle
Wir bieten:
1. Soziale Absicherung durch unbefristete Beschäftigung
2. Attraktive, übertarifliche Bezahlung
3. Weihnachts - und Urlaubsgeld
4. Bis zu 30 Tagen Urlaub
5. HVV Proficard oder Fahrtgeldzuschuss
6. Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie - von 300€ für jeden geworbenen Kollegen
7. Gesundheits prämie von bis zu 600€
8. Ihre Arbeitskleidung zahlen wir
9. Hochwertige Arbeitsschutzausstattung
10. HIT Vorteilsprogramm mit attraktiven Vergünstigungen und Rabatten
11. Ein persönlicher Ansprechpartner, der sich für Sie stark macht
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
12. Check out und Check in von Gästen
13. Empfang von Gästen
14. Annahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
15. Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
16. Weitergabe von Infos und Anfragen an die anderen Abteilungen
17. Bearbeitung von Reklamationen
18. Gästewünsche erfüllen
19. Kontrolle und Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben
20. Herrichten der Zimmer und Gasträume
Ihr Profil:
21. Einschlägige Ausbildung im Bereich der Hotellerie, alternativ andere kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung im Gastgewerbe
22. Sicherer Umgang mit gängiger (Hotel)software und MS Office
23. Sehr hohe kommunikative Kompetenz im Umgang mit Gästen
24. Gute organisatorische Fähigkeiten
25. Verkaufstalent und Dienstleistungsorientierung
26. Genauigkeit im Buchungsprozess, Zahlenverständnis
27. Flexibilität und Belastbarkeit
28. mit oder als Ausbildung oder gerne auch als Quereinsteiger
Unser Kunde:
Unser Kunde ist Teil einer Hotel AG und bietet eine vielfältige Auswahl an Unterkünften in Deutschland und der Schweiz. Jedes Hotel hat seine eigene Identität und ist geprägt von regionalen Besonderheiten. Ob Sie nun bayerisches Brauchtum in München erleben, im Bergischen Land wandern, in Engelberg die schneebedeckten Gipfel bestaunen oder sich am Fuße der majestätischen Zugspitze erholen möchten – die Hotelgruppe hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.