Du bist unser Azubi, wenn du:
* über einen Hauptschulabschluss verfügst
* Gerne telefonierst und Freude am Umgang mit Kunden hast
* Kommunikationsstark bist und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen hast
* Du über gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse verfügst
* Du lernbereit und neugierig bist
* Teamfähigkeit, Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit mitbringst
Deine Aufgaben:
* Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen wie z.B. Bestellannahme und Betreuung von Servicehotlines
* Aktiver Kundenkontakt im Geschäftskundenbereich z.B. Adressqualifizierungen und Bedarfsanalysen
* Beschwerdemanagement/Reklamationsbearbeitung
* Erstellung von Datenbankauswertungen sowie die Qualitätskontrolle der Datensätze
* Personaleinsatzplanung
* Und noch mehr....
Deine Vorteile
* Teilnahme an Schulungen, Weiterbildungen und Wettbewerben
* Bei guter Leistung Übernahme ins 3.Lehrjahr (Kaufmann/frau für Dialogmarketing)
* Kundenveranstaltungen begleiten
* Eine gezielte Prüfungsvorbereitung
* Regelmäßige Azubi-Meetings
* Abteilungswechsel ( Inbound, Outbound, Auftragsmanagement, Planung&Steuerung, Marketing, Buchhaltung)
* Eine Übernahme in ein Anstellungsverhältnis
* Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung
* Ein freundliches und familiäres Betriebsklima
* Essensgeldzuschuss, kostenloses Deutschlandticket, Kostenübernahme der Schulbücher, Fahrtkostenzuschuss, Einkaufsgutschein
* Corporate Benefits