Ihre Aufgaben:
* Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice
* Bearbeitung der Aufträge von Kunden und Umsetzung dieser in den Servicewerkzeugen
* Einbringung von neuen Ideen, sowie einen Blick über den Tellerrand, um die Zusammenarbeit im Team zu unterstützen
Ihre Qualifikationen:
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Schnelles Eindenken in komplexe Sachverhalte und ein Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
* Souveräne Kommunikation im schriftlichen und mündlichen Bereich
* Aufgeschlossener Kundenkontakt und Meistern von kritischen Kundengesprächen
* Eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung