Der familiengeführte Karlsberg Getränkeverbund mit sechs Standorten in Deutschland und Frankreich und ca. 1.100 Mitarbeitenden bietet Marken-Getränke rund um den täglichen Genuss in den Segmenten Bier, Mineralwasser, Limonade und Fruchtsaft an.
Die Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH als Teil des Karlsberg Verbundes sucht für die Segmente Saft & Ready-to-Drink einen Brand Manager Vaihinger (m/w/d).
Deine Kernaufgabe ist die Marktführerschaft in der Gastronomie weiter auszubauen und die Kunden durch Markenstärke und relevante Produktlösungen zu überzeugen. Du übernimmst die Markenführung, von der Positionierung, über die Konzeption von Kampagnen bis hin zu Markenerweiterungen. Du verantwortest die Planung, Implementierung und Steuerung aller Aktivitäten des gesamten Marketing-Mix für das Vaihinger Portfolio.
Dein Ziel ist es Wachstumspotentiale in der Gastronomie und im Convenience-Kanal zu erkennen und durch moderne Produkt- und System-Innovationen gemeinsam mit unseren Kunden wertschöpfend zu heben.
Der Ausbau der Marke bei unseren internationalen Kunden gehört zu Deinen zentralen Aufgaben.
In einem Team von Spezialisten arbeitest Du selbst mit und gibst gleichzeitig die Ziele und den gestalterischen Rahmen für Deine Marken vor.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de